AKTUELLE
W'HOF
INFORMATIONEN


Unsere nächsten
Veranstaltungen

siehe unter
Termine...


Neues auf der
Homepage?

Aktuelle Hinweise... Aktuelle Statistik...


WebSite:
Funktionen,
Bedienung?

Manual...


zur Website 'Wolfschneiderhof Taufkirchen (2016 .. )' ?
	Hier klicken !

Wolfschneiderhof

Jeden 2. Sonntag im Monat in der Zeit von 13'00..17'00h geöffnet:
Der Wolfschneiderhof in der Münchener Str. 12 kann dann besichtigt werden.
Heimatmuseum...

Besuchen Sie uns !


AKTUELLE
TAUFKIRCHEN
INFORMATIONEN

Achtung!
Über die nachfolgenden Links verlassen Sie unsere Internet-Präsenz wolfschneiderhof.docs4u.de
(Rechtliches dazu siehe Impressum... ).


Gemeinde Taufkirchen

Gemeinde Taufkirchen


Taufkirchen Guide / Taufkirchen Wegweiser

TaufkirchenWegweiser

TaufkirchenGuide


Copyright © 2004..2016 by docs4u.de. — v16.001 (29.08.2016)


zur Website 'Wolfschneiderhof Taufkirchen (2016 .. )' ?
Hier klicken ! TaufkirchenAlbum: Dorfkirche St.Johannes der Täufer TaufkirchenAlbum: Ehemaliges Stumpf'sches Gasthaus und Pfarrkirche St.Johannes TaufkirchenAlbum: Keltenhaus TaufkirchenAlbum: Wolfschneiderhof

BesucherForum


BesucherForum (in Vorbereitung)

An dieser Stelle werden wir ein BesucherForum, ähnlich einem Gästebuch, zum interaktiven Gedankenaustausch über Belange des Fördervereins »Freunde des Wolfschneiderhofes in Taufkirchen e.V.« einrichten; vorbereitet, aber aus Datenschutzgründen und wegen erheblichem Verwaltungsaufwand zur Verhinderung von Mißbrauch nicht freigegeben.

Zur Mißbrauchsproblematik: Um Mißbrauch zu vermeiden, müssen die Beiträge Dritter vom Redaktionsteam (siehe Impressum... ) kontrolliert (nicht zensiert!) werden:

Beiträge ohne vollständige Namensnennung und ohne vollständige Adressenangabe können allein aus Gründen des Pressegesetzes nicht veröffentlicht werden – schon unter dem Gesichtspunkt der Fairness eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Die Beiträge müssen Belange des Vereins betreffen, dürfen nicht im Widerspruch zu §2 der Satzung... stehen, müssen also das Vereinsleben diskutieren, oder müssen Hinweise zur Taufkirchner Geschichte enthalten, oder müssen das Brauchtum der Heimat erörtern.

Die Beiträge dürfen keine diffamierenden Äußerungen enthalten, weder gegenüber Personen, noch gegenüber irgendwelchen Sachverhalten, sie müssen überparteilich sein; auch kann das Gästeforum nicht für Wahlkampfauseinandersetungen genutzt werden, auch dann nicht, wenn der Förderverein betroffen sein sollte.

Eventuelle Kürzungen muss sich das Redaktionsteam vorbehalten. Diese WebSite kann kein Platz sein zur Veröffentlichung episch ausgebreiteter Bücher oder ähnlichem.

Beiträge dürfen keinerlei Werbung für den Absender enthalten..

Beiträge, die den vorgenannten Kriterien nicht genügen, müssen zurückgewiesen werden. Eine Verpflichtung zur Information des Absenders im Falle einer Zurückweisung seines Beitrages besteht nicht.


(Da von dieser Funktionalität erfahrungsgemäß kaum Gebrauch gemacht wird, wird die Erstellung und Freischaltung dieser SubWebSite mit niedriger Priorität behandelt!)


Copyright © 2002 .. 2013 by docs4u.de — v13.001 (16.07.2016)